Kadokawa Games könnte für Nintendo Switch entwickeln

Spiele sollen weiterhin in den Westen kommen

News Michael Sosinka

Kadokawa Games kann es sich vorstellen, die eigenen Spiele auch für die neue Nintendo Switch zu entwickeln. Die Hardware-Basis muss dafür stimmen.

Screenshot

Auch Kadokawa Games, das eigentlich vor allem für PlayStation-Systeme veröffentlicht, überlegt sich, Spiele für die neue Nintendo Switch zu entwickeln. Eine konkrete Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. Zudem will der japanische Entwickler seine Titel weiterhin für den Westen auf den Markt bringen.

Der Präsident Yoshimi Yasuda sagte: "Wir wollen unsere Spiele zu so vielen Leuten wie möglich bringen, auf die bestmögliche Art und Weise. Zukünftig würden wir uns gerne Nintendo Switch oder Steam anschauen, und jede andere Hardware, die die nötige Install-Base hat."

Kommentare