H1Z1

News

H1Z1So gross wird die Spielwelt sein

News

Auf das kommende Zombie-MMO "H1Z1" warten sicherlich einige Spieler und viele von euch stellen sich möglicherweise die Frage, wie gross denn eigentlich die Spielwelt des Titels ausfallen wird.

H1Z1Absolut realistische Simulationen

News

Wer auf Zombie-Spiele steht, der freut sich ja bestimmt schon auf die Veröffentlichung von "H1Z1". Wir haben heute ein paar mehr als spannende News zum Spiel für euch.

H1Z1Frischer Trailer von der E3

News

Anlässlich der E3 gibt es auch neues Material zu Sonys Survival-Zombie-Abenteuer „H1Z1“ zu sehen. Der kurze Trailer zeigt dabei Gameplay aus der Pre-Alpha-Version des Spiels.

H1Z1Code schaltet Grusel-Video frei

News

Eigentlich war das neueste Teaser-Video zu "H1Z1" sehr gut versteckt, allerdings wurde es nun dennoch von findigen Nutzern und "H1Z1"-Fans ausfindig gemacht. Was hier zum Vorschein kommt, kann sich sehen lassen.

H1Z1Neuigkeiten zum kommenden Zombie-Titel

News

Erst kürzlich wurde das neue Zombie-Online-Spiel "H1Z1" angekündigt. Nun gibt John Smedley von Sony Online Entertainment ein paar neue Informationen zum Spiel bekannt.