Games.ch

H1Z1

Neuer Panorama-Screenshot wurde "gefunden"

News Daniel

Wie sich nun herausstellte, befand sich auf der offiziellen Website zum kommenden Zombie-MMO "H1Z1" ein Morsecode, der zu einem beeindruckenden Panorama-Screenshot führt.

Screenshot

Den betreffenden Screenshot haben wir für euch in diesem Beitrag nochmals eingebettet, die volle Grösse findet ihr unter diesem Link

Entdeckt wurden die Morsezeichen von den zwei Reddit-Usern "Galleh" und "apolloalbin" und könnte dieser Screenshot bereits jetzt einen Ausblick auf die enorme Grösse von "H1Z1" geben. Auch wird vermutet, dass es sich dabei um einen Ingame-Screenshot des MMO handeln könnte.  

Übrigens, bereits diesen Donnerstag soll es weitere Neuigkeiten zu "H1Z1" geben, dann soll nämlich ein Live-Stream des Spiels geplant sein. Dies teilte heute Jimmy Whisenhunt, seines Zeichens Senior Game Designer bei Sony Online, über Twitter mit.
Wir werden euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten. 

Kommentare