Games.ch

H1Z1

Neuigkeiten zum kommenden Zombie-Titel

News Sharlet

Erst kürzlich wurde das neue Zombie-Online-Spiel "H1Z1" angekündigt. Nun gibt John Smedley von Sony Online Entertainment ein paar neue Informationen zum Spiel bekannt.

ScreenshotAus "H1Z1" wird ein Free-to-Play-Spiel werden, welches allerdings vor der finalen Veröffentlichung via Early Access gegen einen einmaligen Preis gespielt werden kann. Nachdem das neue Online-Spiel veröffentlicht wurde, ist es für alle Spieler frei verfügbar und kostenlos.

Optional lassen sich aber wie in fast jedem Free-to-Play-Titel kostenpflichtige Dinge erwerben. Es soll jedoch kein Pay-to-Win werden und daher bietet SOE beispielsweise keine Waffen im Shop von "H1Z1" an. 

Da es in "H1Z1" vorrangig ums Überleben geht, wird es auch keinen kostenpflichtigen Gegenstände geben, mit denen euch das "Überleben" leichter fallen wird.

"Wenn das Spiel für euch zu hart ist, dann geht einen anderen Titel spielen", so die klaren Worte seitens des SOE-CEOs.

Kommentare