Update für PC-Version von H1Z1 veröffentlicht

Neue Map enthalten

News Video Michael Sosinka

Daybreak Games hält ein neues Update für die PC-Version von "H1Z1" bereit. Die Spieler dürfen sich auf eine grosse Karte freuen.

Daybreak Games hat ein umfangreiches Update für die PC-Version von "H1Z1" veröffentlicht, das eine riesige Map ins Spiel bringt. Zu der Karte wird gesagt: "Die neue Map Outbreak ist eine 64 Quadratkilometer grosse, postapokalyptische Welt, die dafür designt wurde, das rasante Battle Royale-Gameplay von H1Z1 noch grossartiger zu machen. Outbreak enthält vertraute Orientierungspunkte aus Z1, der ursprünglichen Map, die mit Beginn des Early-Access veröffentlicht wurde. Neben Verbesserungen an der Lieblings-Map der Fans erster Stunde bietet Outbreak neue Gebiete und Sehenswürdigkeiten, coolere Grafik und Texturen und insgesamt eine dynamischere und kompetitivere Gameplay-Erfahrung." Die Map ist ab sofort in den Modi "Solo", "Duo" und "Fünfer" verfügbar.

Zusätzlich zur neuen Karte bringt das Update einige Änderungen an der Spielmechanik mit sich, um das klassische "H1Z1"-Gefühl zu stärken. "Neue Renn- und Spring-Moves und coolere Animationen schaffen die Grundlage für ein noch schnelleres und responsiveres System und Kämpfe, die intuitiver und spassiger sind. Ein weiteres Feature sind klassische Audio-Signale, die mit diesem Update zurückkehren," heisst es. Weitere Infos stehen auf der offiziellen Seite.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare