Update für Race the Sun angekündigt

PSVR-Support wird integriert

News Michael Sosinka

In einigen Tagen wird ein umfangreiches Update für "Race the Sun" erscheinen. Es bietet unter anderem eine PSVR-Unterstützung.

Screenshot

"Race the Sun", das übrigens bei PlayStation Plus war, bekommt am 18. April 2018 ein umfangreiches Update spendiert, das unter anderem eine Unterstützung für PlayStation VR liefert. "Alle Modi werden in VR spielbar sein. Um VR einzurichten, wählt einfach die Option im Menü aus. Um VR wieder zu verlassen, schaltet einfach euer Headset aus," so Aaron San Filippo vom Entwickler Flippfly.

Darüber hinaus sind ein neuer Spielmodus ("Sunrise"), neue Welten und ein First-Person-Modus enthalten. Zum First-Person-Modus heisst es: "Neben dem VR-Update habt ihr nun auch die Option im 1st Person-Modus. Der Wechsel erfolgt über das Pausenmenü oder via Rechteck im Spiel. Wir haben herausgefunden, dass einige Spieler diesen Modus besonders komfortabel in VR finden, während andere die Standardansicht bevorzugen." "Race the Sun" ist für PS3, PS4 und PS Vita verfügbar.

Kommentare