Games.ch

E3-Video zu Civilization: Beyond Earth - Rising Tide

Add-On im Walkthrough

News Video Michael Sosinka

Firaxis Games arbeitet derzeit an "Rising Tide", einem neuen Add-On für "Civilization: Beyond Earth". Dazu steht ein E3-Walkthrough-Video zur Ansicht bereit.

Die E3 2015 ist zwar schon längst vorbei, aber die Publisher liefern dennoch weiterhin ihre E3-Gameplay-Videos ab. Dieses Mal geht es um "Rising Tide", die neue Erweiterung zum Strategiespiel "Civilization: Beyond Earth". In über sechs Minuten bekommt man viele Spielszenen zu Gesicht.

"Rising Tide" weitet laut den Verantwortlichen bei 2K Games und Firaxis Games die Grenzen des rundenbasierten Strategiespiels mit neuem Terrain auf der Oberfläche und den Ozeanen des Planeten aus. Mehr diplomatische Optionen sind ebenfalls enthalten. Der Release erfolgt im Herbst 2015.

Kommentare