Games.ch

Oreshika 2

J-RPG offiziell für PS Vita angekündigt

News Katja Wernicke

Sony kündigte das PlayStation-Vita-Spiel „Oreshika 2: Tainted Bloodlines“ für den Westen an. Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, Sony möchte in den kommenden Wochen aber mehr Details zum JRPG veröffentlichen.

Screenshot

Im Spiel übernimmt man das Kommando über einen uralten japanischen Clan, welcher verflucht wurde, maximal zwei Jahre lang zu bestehen. „ Eure Aufgabe ist es, den Clan auf seiner Quest zu leiten, um den Fluch zu brechen und die Hilfe der Götter zu erbitten, die von der japanischen Mythologie inspiriert wurden. Ihr müsst ausserdem dafür sorgen, dass jede Generation des Clans stärker ist als die vorherige“, so die Produktbeschreibung von Sony.

Weitere Informationen liegen bisher noch nicht vor und müssen abgewartet werden.

Kommentare