Games.ch

Tomodachi Life

Jedes Spiel enthält zwei Download Codes für Freunde

News Roger

Am 6. Juni startet "Tomodachi Life" exklusiv auf Nintendo 3DS und Nintendo 2DS. Nintendo gab zudem bekannt, dass jede Vollversion des Spiels zwei kostenlose Download-Codes für die "Tomodachi Life: Willkommensversion" enthalten wird.

ScreenshotJeder Käufer kann also zwei Freunde oder Familienmitglieder, die einen Nintendo 3DS oder Nintendo 2DS besitzen, mit den Codes beschenken und sie auf die Insel von "Tomodachi Life" zum Probespielen einladen. So können auch die Beschenkten Mii-Charaktere erstmalig mit eigener Stimme und Persönlichkeit kreieren. Sobald ein Mii auf die Insel gezogen ist, beginnt es, mit allen anderen Charakteren dort zu interagieren, und der Spieler kann ihm helfen, sein Leben zu meistern. Wer die "Tomodachi Life: Willkommensversion" einmal komplett durchgespielt hat, erhält den seltenen Panda-Anzug. Diesen kann man in jeder Vollversion des Spiels tragen, die man im Handel oder im Nintendo eShop erwirbt.

Mehr zu "Tomodachi Life" erfahrt ihr in unserem Preview zum Spiel!

Kommentare