Games.ch

Feature: Top 10 iOS-Games mit Controller-Support

Powershell & Co. - die besten iOS-Spiele mit Controller-Support

News Roger

Vor einiger Zeit hatten wir die Gelegenheit, den Logitech PowerShell-Controller zu testen. Mit diesem und anderen Game-Controllern, die seit Apples iOS-7-Update unterstützt werden, sollte endlich Schluss sein mit einem der meist genannten Kritikpunkte von Smartphone-Games, nämlich der oft nicht sehr gelungenen und ungenauen Touchscreen-Steuerung.

ScreenshotNatürlich müssen Entwickler dieses Feature aktiv unterstützen, damit sich die Spiele auch entsprechend steuern lassen, aber es erscheinen immer mehr Games, die genau das tun, und auch bei vielen bereits erschienen Spielen wird der Controller-Support nachgepatcht. Da unser PowerShell-Controller in letzter Zeit also einiges zu tun hatte, und sicher einige von euch inzwischen auch euren Lieblings-Controller aus der zur Verfügung stehenden Auswahl erworben oder zumindest einen Kauf ins Auge gefasst haben, ist es Zeit für eine erste iOS-Controller-Games Top 10.

Passend zum aktuellen Special verlosen wir zur Zeit einen der tollen PowerShell-Controller von Logitech!

Kommentare