Games.ch

GRID 3

GRID: Autosport offiziell angekündigt

News Sharlet

Wie vergangene Woche durch einen Teaser-Trailer bereits angekündigt, wurde nun endlich ein neuer "GRID"-Ableger enthüllt, welches allerdings nicht den Namen "GRID 3" trägt.

ScreenshotStattdessen wurde das neue "GRID"-Projekt auf den Namen "GRID: Autosport" getauft. Der Ableger wird für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC entwickelt und soll bereits im Juni 2014 auf den Markt kommen. Offiziell ist dieser Termin allerdings noch nicht, daher bleibt abzuwarten, was die Mannen von Codemasters zum möglichen Release-Termin sagen.

Fest steht allerdings, dass "GRID: Autosport" das "bislang grösste Rennspiel" der Reihe werden soll. Die Features, die ihr möglicherweise noch aus den anderen Teilen der Reihe kennt, werden beibehalten, allerdings um neue Features erweitert. Unter anderem wird es lange Nacht-Fahrten, einen Karriere-Modus und auch eine Cockpit-Ansicht für euch geben. 

Insgesamt erwarten euch in "GRID: Autosport" mehr als 100 Tracks, fünf Rennstile und 22 Orte, an denen die Rennen stattfinden.

Kommentare