Games.ch

GRID 3

Teaser-Trailer - Ankündigung am 22. April 2014?

News Katja Wernicke

Anscheinend arbeitet Entwickler Codemasters an dem Rennspiel „GRID 3“, welches am 22. April 2014 vorgestellt werden könnte. Darauf lässt zumindest ein Teaser-Trailer schliessen, welcher erst kürzlich veröffentlicht wurde.

Der Teaser-Trailer enthüllt natürlich noch keine sensationellen Dinge: Bis auf einige Farbspielereien und Motorengeräusche gibt es nicht zu entdecken. Nach diesem Trailer äusserte sich Codemasters im NeoGAF-Forum und gab bekannt, dass es sich bei „Brace yourself… Racing is coming“ nicht um eine Ankündigung zu einem neuen DLC handelt. Spätestens am 22. April 2014 werden wir mehr wissen.

Der Teaser-Trailer ist übrigens nicht die erste Andeutung bezüglich eines neuen „GRID“-Spiels. Bereits im November 2013 wurde bekannt, dass Codemaster neue Mitarbeiter für ein bisher unangekündigtes Rennspiel sucht.

Kommentare