Games.ch

GRID Autosport

30 GB hochauflösende Texturen

News Sharlet

Wie bereits bekannt, ist der PC die Lead-Plattform für das kommende Rennspiel "GRID Autosport". Passend dazu wurde nun verraten, wie viel Gigabyte hochauflösende Texturen man für die PC-Fassung vorbereitet hat.

Insgesamt sind es ganze 30 Gigabyte, die das Texturen-Paket von "GRID Autosport" umfasst. "Wir machen ein qualitativ hochwertiges Texturen-Paket für den PC, welches die Autos regelrecht protzen lässt", so die Aussage des Senior Programmer Richard Kettlewell. 

Rechnet man die hochauflösenden Texturen von "GRID Autosport" nicht mit ein, so würde die Installation eine Grösse von elf Gigabyte betragen. Das Paket wird passend zum Start des neuen Rennspiels als kostenloser DLC veröffentlicht, allerdings keine 30 Gigabyte fassen, sondern auf fünf Gigabyte komprimiert sein.

Kommentare