Games.ch

GRID Autosport

Beliebte Strecke wieder mit dabei

News Sharlet

Die Entwickler von "GRID: Autosport" bestätigen, dass im kommenden Rennspiel eine äusserst beliebte Strecke wieder mit von der Partie sein wird. Es handelt sich um Jarama Circuit.

Diese Strecke war schon längere Zeit nicht mehr ein Teil der Rennspiele aus dem Hause Codemasters. Dies soll sich mit "GRID: Autosport" allerdings ändern.

Nach "Race Driver: GRID" aus dem Jahr 2008 wird die Strecke Jarama Circuit nun in "GRID: Autosport" wieder mit von der Partie sein. Es heisst, dass die Strecke ein frisches Sommer-Feeling spendiert bekommt und die Rennfahrer damit einer enormen Hitze aussetzen wird, um die Atmosphäre aus Spanien darzustellen.

Holt ihr euch im Juni diesen Jahres den neuen Rennspiel-Teil "GRID Autosport"?

Kommentare