Games.ch

GRID Autosport

Die Street-Racing-Events im Video

News Sharlet

Für das kommende Rennspiel "GRID Autosport" wurde ein brandneues Video veröffentlicht, welches in zwei Minuten die Street-Racing-Events des kommenden Renntitels präsentiert.

Zu sehen sind im neuesten Video die packenden Strassenrennen von "GRID Autosport" zwischen Häuserschluchten, wenn es für die teilnehmenden Spieler um den Sieg geht. Ihr seht im Video ausserdem die echten Fahrer Dan Trent und Matt Burton vor den PistonHeads - sie gehen unter anderem auf die Feinheiten des Street Racings ein und auch darauf, wie es sich anfühlt, die aufregendsten Sportwagen der Welt zu fahren.

Generell schickt uns Codemasters mit "GRID Autosport" ein weiteres Mal auf die Rennstrecke. "GRID Autosport" ist kein Simulations-Racer sondern soll, so die Aussage der Entwickler, in erster Linie Spass machen. Zudem enthält der Titel ein detailliertes Schadensmodell und weitere tolle Features.

Kommentare