Games.ch

GRID Autosport

Mehr über Erfolg und Misserfolg

News Sharlet

Über den offiziellen Blog wurden ein paar neue Informationen zum kommenden "GRID Autosport" verraten, bei denen es vorrangig um das Thema Erfolg und Misserfolg geht.

Wie nun bekannt ist, wird es auf der einen Seite ein "authentisches Handling-Modell" geben. Auf der anderen Seite auch ein neues und verbessertes Handling-Modell, welches allerdings aufgrund von Spieler-Feedback erstellt wurde. 

Getestet wurde dies nach Aussage der Entwickler von Rennfahrern, dem Team der Entwicklung und auch von Journalisten, die für Motorsport-Magazine arbeiten. "Wir lieben es, es ist eine grosse Verbesserung", so die offizielle Aussage.

Es heisst allerdings, dass der Erfolg und Misserfolg eines Fahrers vom Fahrzeuge-Handling abhängig ist. Ende Juni 2014 dürfen wir dann selbst in unsere Flitzer steigen und herausfinden, wie wir uns im Bereich des Handlings in "GRID Autosport" schlagen.

Kommentare