Games.ch

GRID Autosport

Neues Video: This Is Racing

News Sharlet

Für den kommenden Rennspiel-Hit "GRID Autosport" wurde ein brandneues Video veröffentlicht, welches dieses Mal auf den Namen "This Is Racing" getauft wurde und einen ordentlichen Vorgeschmack aufs Spiel bietet.

Los geht es mit "GRID Autosport" offiziell Ende Juni 2014. Das Spiel erscheint für den PC, die PlayStation 3 von Sony und Xbox 360 von Microsoft. 

Im neuesten Video sind die vielen Inhalte von "GRID Autosport" zu sehen. Ausserdem geben die bewegten Bilder euch einen Eindruck davon, welche Intensität und Dramatik im neuesten "GRID Autosport" zu finden sind - hervorgerufen von den Rennautos des Titels.

Generell handelt es sich bei "GRID Autosport" aber nicht um einen Simulations-Racer. Stattdessen soll "GRID Autosport" den Entwicklern zufolge in erster Linie Spass machen. Mit dabei sind dafür ein detailliertes Schadensmodell und viele weitere Features.

Kommentare