Games.ch

GRID Autosport

Video zu den Langstrecken-Rennen

News Sharlet

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Video, welches nun von Codemasters für "GRID Autosport" veröffentlicht wurde. Unter anderem werden euch hier die Langstrecken-Rennen des Spiels vorgestellt.

Bei den Langstrecken-Rennen von "GRID Autosport" handelt es sich um eine von fünf Renndisziplinen. 

Sportwagen bei nächtlichen Rennen sind die Hauptdarsteller im Video zu den Langstrecken-Events von "GRID Autosport". Diese Wettkämpfe werden nicht in der ersten Kurve entschieden, sondern nach vielen Runden. Im Video kommen auch professionelle Rennfahrer wie Matt Bell von United Autosports, oder Aleksander Schjerpen von Century Motorsport zu Wort, die den Reiz von Ausdauer-Events erklären und dem Spieler aufzeigen, was er zu beachten hat.

Im Karrieremodus finden die Langstrecken-Events bei Nacht statt und bieten dadurch eine zusätzliche Herausforderung. Bei selbst erstellten Rennen und Online können die Spieler die Ausdauer-Rennen auch bei Tageslicht bestreiten. Um die Atmosphäre von realen Langstrecken-Rennen ins Spiel zu übertragen, hat  Codemasters professionelle Fahrer und Experten des Autosport Magazins befragt und deren Erfahrung bei den Online- und Karriererennen einfliessen lassen.

 

Kommentare