Games.ch

Rise of the Incarnates

Beta startet im August

News dasPixel

Alle, die vorab schon mal in "Rise of the Incarnates" reinschnuppern wollen, erhalten Anfang August die Beta des kommenden free-to-play Titels anzuspielen. ALlerdings nur für 10 Tage.

Bandai Namco kündigte auf der Comic Con San Diego an, dass am 8. August die Beta des free-to-play Brawler "Rise of the Incarnates" für den PC starten wird. Die Beta selbst wird dann für 10 Tage aktiv sein.

In New York (und später auch in Paris) werden die Spieler in die Rollen von Mephistopheles, Lilith, Grim Reaper oder Ares schlüpfen dürfen (der Charakter Brynhildr wird ebenfalls später, am 13. August, hinzugefügt) und jede Menge Kämpfe austragen dürfen. Dabei darf man auch die Umwelt zu seinem Vorteil nutzen können.

An dem Spiel werkelt übrigens das selbe Entwicklerteam, das auch schon an der Soulcalibur und Tekken arbeitete.

Screenshot

Kommentare