Games.ch

Hegemony Rome: The Rise of Caesar

Download-Version ab dem 15. Mai 2014

News Sharlet

Wer das Strategiespiel "Hegemony Rome: The Rise of Caesar" zocken möchte, kann derzeit zur Beta-Fassung via Steam greifen. Nun wurden allerdings endlich auch die finalen Veröffentlichungs-Termine bekanntgegeben.

Los geht es am 15. Mai 2014 mit der Download-Version des Spiels. Anschliessend veröffentlicht Kalypso Media am 30. Mai diesen Jahres auch die Box-Version im Handel. 

"Longbow Games hat sich viel Mühe gegeben, damit neue Features und auch weitere Kapitel der Kampagne ins Spiel hinzugefügt werden, um sicherzugehen, dass die Wünsche der Community nicht ungehört bleiben.", so das Statement seitens Kalypso.

Bei "Hegemony Rome: The Rise of Caesar" handelt es sich übrigens um den Nachfolger des Strategiespiels "Hegemony: Philip of Macedon".

Kommentare