Madden NFL 15

Bewegte Bilder aus dem Spiel

News Sharlet

Um euch nun komplett auf die bevorstehende E3-Messe 2014 einzustellen, haben wir nun auch noch für "Madden NFL 15" einen neuen Trailer parat, der kurz vor dem Start der Messe veröffentlicht wurde.

Zu sehen sind hier ein paar erste Szenen aus dem neuesten Teil. "Madden NFL 15" selbst ist für August 2014 geplant - besonders lange müsst ihr euch also nicht mehr gedulden.

"Madden NFL 15" bietet seinen Fans alles, um den Gegner auf beiden Seiten in Schach zu halten, darunter das immersivste Defensiv-Gameplay in der Geschichte der Franchise. Komplett neue Features, wie Player-Lock-Kamerawinkel, Pass-Rush-Tools, Open-Field-Tackling-Funktionen und eine verbesserte KI geben dem Spieler mehr Möglichkeiten als je zuvor, um die Defense zu kontrollieren und die besten Offenses im Spiel herauszufordern.

Kommentare