Games.ch

Call of Duty: Blacksmith

Call of Duty 2014: Der erste InGame-Screenshot ist da!

News Benjamin Kratsch

Das US-Magazin GameInformer hat das nächste "Call of Duty" enthüllt. Auf dem ersten Screenshot ist ein Soldat in einer schweren Rüstung zu sehen, der ein hochgeklapptes Stahlvisier trägt. Doch wo spielt Sledgehammers "Call of Duty"-Debüt?

Wenn wir uns den Screenshot genauer anschauen, dann sehen wir einen älteren, farbigen Soldaten, der einen Patronengurt über die Schulter trägt und sich mit einer schweren Rüstung schützt. "Blacksmith" könnte auf einen Schmied hinweisen, das würde allerdings nicht zu "Call of Duty" passen. Wir vermuten viel mehr ein Sci-Fi-Szenario, in dem die Eliteeinheiten kein normales Equipment tragen, sondern schwere Rüstungen. Vielleicht um sich vor Strahlung zu schützen?

Screenshot
 

Auf Twitter glauben einige User, das es sich hierbei um eine Ritterrüstung handelt. Dagegen spricht jedoch der Patronengurt, der auf schwere Waffen wie eine tragbare Gatling hinweist. Was glaubt ihr?

Kommentare