Games.ch

Viewtiful Joe 3 für Switch?

Hideki Kamiya würde die Trilogie gerne abschliessen

News Michael Sosinka

Hideki Kamiya würde gerne "Viewtiful Joe 3" entwickeln und die Trilogie abschliessen. Allerdings liegt die Entscheidung bei Capcom.

Hideki Kamiya von Platinum Games wurde gefragt, wie es um ein "Viewtiful Joe" auf der Nintendo Switch steht. Er selbst ist nicht abgeneigt, aber die Entscheidung liegt bei Capcom: "Darauf habe ich keinen Einfluss! (lacht) Das ist Capcoms Entscheidung! Wir haben jedoch schon einige Platinum Games-Spiele auf der Nintendo Switch gesehen, wie Okami und Bayonetta und Devil May Cry. Es gibt jedoch einige Dinge, die nicht wirklich für die Switch erschienen sind, wie Resident Evil 2 und Viewtiful Joe. Ich persönlich hoffe wirklich, dass es wiederkommen wird. Ich möchte nicht, dass es sozusagen im Sand der Zeit verloren geht. Ich fordere es! Ich würde mich freuen, wenn das geschehen würde."

Und er ergänzte: "Es gab ein Viewtiful Joe 1 und 2, aber es gab keinen dritten Teil. Für mich persönlich würde ich diese Trilogie also gerne mit einem Viewtiful Joe 3 abschliessen." Fans werden bestimmt die Daumen drücken, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.

Kommentare