Games.ch

NHL 15

Coverathlet für NHL 15 steht fest!

News Roger

Mehr als 10 Millionen NHL-Fans haben in diesem Jahr abgestimmt und Patrice Bergeron, den Stürmer der Boston Bruins, als Coverathlet für das neue "NHL 15" gewählt.

ScreenshotDer Kanadier und Offensivspieler der Boston Bruins, Patrice Bergeron, ist von den Fans zum Coverathleten für "NHL 15" gewählt worden. In der Abstimmung, die von Electronic Arts gemeinsam mit der National Hockey League (NHL) und der National Hockey League Players‘ Association (NHLPA) durchgeführt wurde, konnte sich der 28-jährige gegen P.K. Subba, Verteidiger der Montreal Canadiens, durchsetzen. Über 10 Millionen Eishockey-Fans aus aller Welt haben abgestimmt und  Bergeron somit als Coverstar bestimmt.

Mit vier Auszeichnungen und fünf Nominierungen als bestes Sportspiel bei der Electronic Entertainment Expo (E3) 2014, setzt "NHL 15" als genreführende Reihe von EA SPORTS wohl einmal mehr neue Massstäbe. 

"Auf dem Cover von NHL 15 zu sein, ist ein Traum. Die Tatsache, dass das Cover ausschliesslich von Fans ausgewählt wird, ist ein unglaubliches Gefühl. Die Begeisterung und Unterstützung der Eishockey-Fans, besonders die der Fans der Boston Bruins, ist mit keiner anderen Sportart vergleichbar. Deshalb möchte ich allen Fans danken, die für mich gestimmt haben."Bruins-Center Patrice Bergeron

"Glückwunsch an Patrice Bergeron, dass er von den Fans zum Coverathleten von EA SPORTS NHL 15 gewählt wurde. Wir waren von der Leidenschaft, mit der die Fans die acht NHL-Spieler der diesjährigen Wahl zum Coverathleten unterstützt haben, und den unterhaltsamen Aktionen der nominierten Spieler, begeistert. Dieses Programm ist eine grossartige Möglichkeit, ein grosses Jahr für die NHL-Videospielreihe anzustossen."Adam Larry, NHLPA Director of Licensing and Associate Counsel

"Wir möchten Patrice zu dieser unglaublichen Ehre gratulieren und die herausragende Unterstützung der Fans würdigen, die ihn zum Coverathleten von NHL 15 gewählt haben. Wir waren erneut beeindruckt vom Engagement, der Kreativität und der Unterstützung unserer Teams und Fans, die einmal mehr die einzigartige Leidenschaft zeigt, die nur in der NHL zu finden ist." Dave McCarthy, NHL Vice President of Consumer Products Marketing

Kommentare