Games.ch

NHL 15

So sehen NextGen Eishockey Spiele aus

News dasPixel

Frei nach dem Motto „seht die Zukunft von morgen schon heute“, gewährt EA Sports einen kleinen Einblick in das kommende „NHL 15“.

In einem neuen Video präsentiert EA Sports, wie verdammt gut die NextGen Hockey-Spieler in „NHL 15“ aussehen. Producer Sean Ramjagsingh erklärt im Trailer, wie wichtig es war, die Spielfiguren von Grund auf neu zu kreieren, um sie so realistisch wie möglich im Spiel zum Leben zu erwecken.

So fing man zunächst an, den Körper des Spielers selbst zu erschaffen, gefolgt von seinem Equipment und zum Schluss sein Trikot. Am Ende erhielt man die wohl realistischste Darstellung (man achte auf die dynamischen Bewegungen des Trikots), die man bisher in einem Sportspiel gesehen hat. Das ist wahrlich ganz grosses… Eishockey.

Kann euch das überzeugen, oder ist euch das Gameplay wichtiger?

Kommentare