Games.ch

Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir

Neue Infos bekanntgegeben

News Sharlet

Ende 2014 erscheinen mit "Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir" gleich zwei neue "Pokémon"-Spiele für den Nintendo 3DS auf dem Markt. Hierzu wurden nun ein paar neue Infos bekanntgegeben.

So entscheidet ihr euch in "Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir" erstmal, ob ihr mit dem männlichen oder weiblichen Protagonisten unterwegs sein wollt. Anschliessend stehen euch in den verschiedenen Spielen auch verschiedene Gegner entgegen, einmal Team Magma in "Pokémon Omega Rubin" und Team Aqua in "Pokémon Alpha Saphir". 

Die Entwickler der beiden 3DS-Spiele haben ausserdem mehr über eine neue Entwicklungsmethode verraten, die vergleichbar mit einer "urzeitlichen Rückentwicklung" ist und auf den Namen "Primeval Devolution" hört.

Abgesehen davon steht auch fest, dass ihr in beiden Spielen auf neue Mega-Evolutionen trefft, namentlich Mega Diancie, Mega Sceptile und Mega Swampert.

Kommentare