Games.ch

NBA 2K15

Release Anfang Oktober 2014 bestätigt

News Katja Wernicke

Eine Überraschung ist es nicht unbedingt: Publisher 2K Sports wird auch in diesem Jahr einen neuen Ableger der „NBA“-Serie veröffentlichen. Entwickler Visual Concepts wird „NBA 2K15“ am 10. Oktober 2014 in die Ladenregale bringen.

Screenshot

Fans des Sportspiels können sich natürlich erneut über ein entsprechendes Cover freuen. Dieses Mal ziert Kevin Durant, dem Forward von Oklahoma City Thunder und dem aktuellen MVP der Saison 2014, das Cover. "Ich fühle mich geehrt, für das Cover von NBA 2K ausgewählt worden zu sein. Ich war schon als Kind ein grosser Fan von NBA 2K und nun als Cover-Athlet für „NBA 2K15“ ausgewählt zu werden, ist in diesem Abschnitt meines Lebens eine unglaubliche Ehrung für mich. Ich glaube, meine Zeit ist gekommen“, so Durant.

Bei „NBA 2K15“ handelt es sich um eine alljährliche actionlastige Basketball-Simulation. Diese erscheint für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Konkrete Inhalte müssen noch abgewartet werden. Jedoch bietet der Titel einen Online-Modus sowie Offline-Inhalte.

Kommentare