Games.ch

NBA 2K15

"Yakkem"-Gameplay-Trailer mit Shaquille O’Neal

News Michael Sosinka

Viele Sport- und Basketball-Fans freuen sich bestimmt schon auf "NBA 2K15", zu dem nun der gelungene "Yakkem"-Gameplay-Trailer veröffentlicht wurde. Der könnte die Wartezeit aber noch schlimmer machen.

2K Sports hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Basketball-Spiel "NBA 2K15" veröffentlicht. Dieser nennt sich "Yakkem" und weshalb das so ist, seht ihr im Video. Das bietet ohnehin viele spektakuläre Szenen aus dem Sporttitel, die einen Blick wert sind.

"NBA 2K15" verbindet laut 2K Sports lebensechte Grafik mit realistischem NBA-Gameplay. Mit über 5.000 neuen Animationen soll "NBA 2K15" zudem die authentischste Basketballsimulation aller Zeiten werden. Dazu tragen auch Ernie Johnson und der 4-malige NBA World Champion Shaquille O’Neal bei, welche beide in dem neuen Trailer zu sehen sind.

"NBA 2K15" wird am 10. Oktober 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 in den Handel kommen. Für die Entwicklung zeichnet sich erneut Visual Concepts aus. Der Soundtrack soll übrigens ebenfalls überzeugen, weswegen der Künstler und Produzent Pharrell Williams die Songs ausgewählt hat.

Kommentare