Games.ch

Neues Update für NBA 2K15

Über 20 aktualisierten Teams der Euroleague

News Michael Sosinka

Für "NBA 2K15" steht ein neues Update zum Download bereit, das unter anderem mehr als 20 aktualisierten Teams der Euroleague bietet.

2K Games hat bekannt gegeben, dass "NBA 2K15" anlässlich der "Euroleague Final Four" mit dem neuesten Kader der Euroleague aktualisiert wurde. Fans des "Mein Team"-Modus erwartet ausserdem eine neue "Mein Team"-Herausforderung, bei der es gilt, gegen aktuelle NBA-Spieler zu gewinnen, die früher in der Euroleague gespielt haben.

"Das Update ermöglicht Fans der Euroleague, mit dem aktuellen Kader ihrer Lieblingsteams zu spielen und die besten Begegnungen der Euroleague-Saison noch einmal zu erleben. Ausserdem können sie versuchen, den Ausgang der Final Four-Spiele und des Finales vom 15. bis 17. Mai schon im Vorhinein zu bestimmen," so 2K Games.

Es wird ergänzt: "Die brandneue Mein Team-Herausforderung steht ebenfalls unter dem Motto der Final Four und lässt die Spieler gegen NBA-Grössen antreten, die früher in der Euroleague gespielt haben. Als Belohnung für die Best-of-Five-Herausforderung gibt es 7.500 Mein Team-Punkte, mit denen man mehr Kartenpakete kaufen kann." "NBA 2K15" ist für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare