Games.ch

Panzers War in Europe - Collector's Edition

Release-Termin bekanntgegeben

News Sharlet

Der Kampf um Europa beginnt schon bald. Für die Collector's Edition des rundenbasierten Strategiespiels "Panzers War in Europe" wurde nun der finale Termin bekanntgegeben.

ScreenshotLos geht es mit dem Kampf um Europa im Juni 2014, laut offizieller Pressemitteilung am 12. Juni 2014 im Handel in einer komplett DRM-freien Version. 

Die Collector's Edition des Strategiespiels enthält neben dem Hauptspiel noch weitere Inhalte und auch den Soundtrack und eine Postkarte.

Versetzt euch in die Jahre 1939 bis 1944 und entdeckt sechs historische Szenarien, die an wahre Ereignisse des Zweiten Weltkriegs angelehnt sind.

Als Kommandant an der Spitze eines von 25 europäischen Ländern rekrutiert ihr eure Einheiten, konstruiert Fahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge und investiert in neue Technologien, um sich einen Vorteil gegenüber dem Gegner zu verschaffen. Gut vorbereitet geht es dann ins Gefecht. Von nun an sind Taktik und Voraussicht gefragt, wollen doch Nachschublinien errichtet und Schlüsselpositionen  erobert werden.

Ebenso wichtig wie die Oberhand auf dem Land sind bei "Panzers ‐ War in Europe - Collector’s Edition" die See‐ und Luftherrschaft, die in vielen Situationen den entscheidenden Ausschlag für den Ausgang einer Schlacht geben können.

Kommentare