Games.ch

Skylanders Trap Team

Schlüpft in die Rolle des Kaos

News dasPixel

"Du musst sie alle haben!" - zwar verbindet man dieses Motto mit "Pokémon", doch hinsichtlich der zahlreichen Sammelfiguren der "Skylanders"-Serie, ist das Motto wohl auch hier mehr als treffend...

Immer nur in die Rolle der Guten schlüpfen ist vielleicht ganz heldenhaft, aber auf die Dauer möglicherweise langweilig. Dies hat anscheinend auch Activision erkannt und lässt den Spieler im kommenden "Skylanders Trap Team" auch cie dunkle Seite der Macht auskosten.

Via Pressemitteilung teilt der Publisher heute mit, dass man im neusten Teil des "Skylanders"-Serie, die im Herbst erwartet wird, in die Rolle des grössten Schurken des Universums schlüpfen darf: Kaos.

Fans können sich hierzu die "Dark Edition" von "Skylanders Trap Team" kaufen. Diese enthält neben einem Poster, 2 zusätzlichen Fallem, Stickern, Sammelkarten und uwei neien "Skylanders" Figuren ("Food Fight" und "Wildfire") auch den finsteren Portalmeister "Kaos", wahlweise in einer silbernen, oder schwarzen Ausführung. 

Screenshot

Die "Dark Edition" von "Skylanders Trap Team" soll im Oktober für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und Nintendo Wii U erscheinen.

Das schöne an "Skylanders" ist wohl nicht nur das Spielprinzip als solches, das sowohl Gross und Klein begeistern kann, sondern auch irgendwie den Sammeltrieb weckt. Über die Jahre sich beinahe unzählige Figuren veröffentlicht worden, mit denen man nicht nur spielen (und das sogar Plattform übergreifend), sondern auch ganz wunderbar ins Regal stellen kann.

Hat euch das "Skylanders"-Fieber auch gepackt? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Kommentare