Skylanders Trap Team

Ab in den magischen Kerker

Vorschau Ulrich Wimmeroth

Screenshot
Fazit

Die Mischung aus kunterbunter und immer familientauglicher Prügelei und einer ganze Reihe kurzweiliger Rätsel- und Geschicklichkeitsspiele funktioniert auch in der mittlerweile vierten Auflage tadellos. Der besondere Reiz von "Skylanders Trap Team" liegt eindeutig in dem originellen Einfall, sich neue Charaktere direkt aus dem Spiel zu holen. Natürlich darf das Abenteuer auch wieder zu Zweit bestritten werden – aber nur lokal, einen Online-Koopmodus wird es auch diesmal nicht geben. Allerdings ist die Konkurrenz mittlerweile Activisions Goldesel dicht auf den Fersen. Disney Interactive punktet in "Disney Infinity 2.0" mit Marvel-Charakteren und Nintendo greift mit den "amiibo"-Figuren den Markt schon mit dem Erscheinen von "Super Smash Bros. U" an. Harte Zeiten für die Skylanders.

Screenshot

Hinweis: Nächste Woche werden wir ein nettes Skylanders-Gewinnspiel starten. Augen auf!

Kommentare

Skylanders Trap Team Artikel