Games.ch

Spintires: Offroad Truck Simulator

Verkaufszahlen offiziell bekanntgegeben

News Sharlet

Habt ihr schon mal von "Spintires: Offroad Truck Simulator" gehört? Das Indie-Unternehmen hat nun die Verkaufszahlen der Simulation bekanntgegeben, die sich für ein kleineres Unternehmen durchaus sehen lassen können.

Natürlich hat der "Spintires: Offroad Truck Simulator" keine Millionen Verkäufe, wie es die grossen Marken hinbekommen. Allerdings darf sich das Unternehmen immerhin über 100.000 verkaufte Spiele freuen.

Diese Verkaufszahl wurde ausserdem in einer sehr kurzen Zeit erreicht, da die Truck-Simulation erst am 13. Juni 2014 offiziell veröffentlicht wurde. Vom 13. bis zum 30. Juni 2014 sind demnach laut den Oovee Games Studios schon 100.000 Verkäufe zusammengekommen. Ein grosser Erfolg für das Unternehmen!

Kein Wunder also, dass man auch in Zukunft sehr viel Zeit und Herzblut in "Spintires: Offroad Truck Simulator" stecken wird. Wie die Entwickler bekanntgeben, soll die Simulation in Zukunft verschiedene kostenfreie Updates, aber auch Zusatzinhalte spendiert bekommen.

Kommentare