Games.ch

WWE 2K15 erscheint auch für PC

Mit allen DLCs

News Michael Sosinka

Nach den Konsolen-Veröffentlichungen wird das Wrestling-Spiel "WWE 2K15" in wenigen Wochen auch für den PC auf den Markt kommen, mit allen DLCs.

Screenshot

Wie 2K Sports und WWE bekannt gegeben haben, wird "WWE 2K15" im Frühjahr 2015 ebenfalls für den PC auf den Markt kommen. Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt. Bisher ist das Wrestling-Spiel für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich. Technisch soll sich die PC-Version von "WWE 2K15" an den Umsetzungen für die Xbox One und die PlayStation 4 orientieren.

"WWE 2K15" für den PC wird ohne weitere Kosten alle DLCs enthalten, die nach dem Release der Konsolen-Fassung veröffentlicht wurden. Deswegen darf man sich auf 36 weitere Charaktere, vier Manager, 26 Matches, 46 Einzelspieler-Geschichten und neue Cutscenes im 2K Showcase freuen, die in den Erweiterungen enthalten sind. Laut 2K Sports ist die Veröffentlichung des PC-Spiels nur einige Wochen entfernt.

Quelle: www.wwe.com

Kommentare