Games.ch

Samurai Warriors 4

Für uns nun auch für die PS4 angekündigt

News Sharlet

Dass "Samurai Warriors 4" auch hierzulande auf den Markt kommen wird, steht noch gar nicht so lange fest. Nun gibt es allerdings schon die nächste Meldung zum neuen Spiel der Reihe.

ScreenshotWie nun angekündigt wurde, wird das Spiel im Herbst diesen Jahres bei uns nicht nur für die PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht, sondern auch für die PlayStation 4 von Sony. 

Es heisst, dass die PS4-Fassung von "Samurai Warriors 4" in Japan am 4. September 2014 veröffentlicht wird. Wann genau die drei Versionen für uns auf der Matte stehen, steht allerdings noch aus. Die Version für die PlayStation 4 wird übrigens optisch etwas aufpolierter sein als die PlayStation-3-Version von "Samurai Warriors 4", rein spielerisch soll es zwischen den drei Fassungen allerdings keinen Unterschied geben.

Kommentare