Games.ch

Arena of Fate

Neuen Online-Multiplayertitel angekündigt

News Sharlet

Crytek kündigt mit "Arena of Fate" einen brandneuen Online-Multiplayertitel für PC und Konsolen an. Ihr übernehmt hier die Rolle sagenhafter Helden sowohl aus der realen Weltgeschichte als auch aus Legenden und Fantasy-Werken wie beispielsweise wie Frankenstein, Jack the Ripper oder Baron Münchhausen.

Der Titel wird während der diesjährigen E3-Messe übrigens von den Besuchern in Los Angeles spielbar sein. Zur Auswahl stehen euch ziemlich viele Charaktere, beispielsweise Frankenstein, Baron Münchhausen, aber auch Jack the Ripper und Co. Jede Figur hat dabei natürlich ihre eigenen Fähigkeiten und kann beispielsweise wiederbelebt werden, auf einer Kanonenkugel reiten und vieles mehr.

Vesselin Handjiev, Managing Director von Crytek Black Sea und Game Director von Arena of Fate, sagt:   "Stellt euch vor, Jeanne d´Arc und Robin Hood machen gemeinsame Sache, um Rotkäppchen zu jagen – wäre das nicht grossartig? Neben den Helden, die jeder bei uns ihm Team wirklich liebt, legen wir besonderen Wert auf ein ausgefeiltes Spielerlebnis. Wir möchten ein Spiel bieten, das sowohl leicht zugänglich ist, aber auch über ein tiefgründiges, actionreiches Gameplay verfügt. Wir sind schon auf die Reaktionen der ersten Spieler in der Arena im Sommer gespannt. Ihr Feedback ist ganz besonders wichtig für uns, denn die Beiträge der Community sind unverzichtbar für unser Ziel, den Spielspass noch weiter zu verbessern." "Arena of Fate" wird von Cryteks Studio in Sofia entwickelt. Diesen Sommer wird das neue Online-Multiplayerspiel auf dem PC in die Early Access Beta-Phase starten. Einen ersten Trailer gibt es zum Spiel auch schon, den wir euch natürlich wie gewohnt hier in der News eingebettet haben.

Kommentare