Games.ch

Feature: iOS Top 10 - Best of Frühling 2014

Es ist Sommer - Wir blicken auf den iOS Game-Frühling zurück!

News Roger

Wie die Zeit doch vergeht. Eben erst haben wir die “Game of the Year”-Diskussionen hinter uns gelassen, sind auch schon wieder die ersten paar Monate des neuen Jahres in Windeseile vorübergezogen.

Screenshot
Und anders als auf dem Konsolenmarkt, wo nach Weihnachten oftmals ziemlich Flaute herrscht, spriessen die Games im Apple AppStore trotz Januarloch und Frühjahrsmüdigkeit, dass es eine wahre Freude ist.

Grund genug für uns, auf die ersten paar Monate 2014 zurückzuschauen, und die bisher besten zehn iOS Spiele des neuen Jahres für euch zusammenzutragen.

Ein paar weitere iOS-Artikel-Tipps:

PowerShel & Co: Die besten iOS-Spiele mit Controller-Support
iOS-Hüpfspiele: Kein Mario? Kein Problem!
Die iOS-Kracher 2013

Kommentare