Mortal Kombat X

News

Mortal Kombat XQuan Chi im Trailer enthüllt

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben für "Mortal Kombat X" einen neuen Kämpfer enthüllt. Dabei handelt es sich um den finsteren Zauberer Quan Chi, der sich auch im Trailer zeigt.

Mortal Kombat XEd Boon bestätigt Konsolen-exklusive Kämpfer

News

Das brutale Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wird Konsolen-exklusive Kämpfer bieten, wie der Creative-Director Ed Boon auf der Gamescom 2014 bestätigt hat. Ob sich wieder Kratos aus "God of War" mit Scorpion anlegt? Das ist bisher leider nicht bekannt.

Mortal Kombat XKano wird im neuen Trailer gezeigt

News

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios versorgen das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" mit einem neuen Trailer. Anhand frischer Gameplay-Szenen wird dieses Mal Kano etwas genauer vorgestellt. Kommentiert wird das Ganze vom Creative Director Ed Boon.

Mortal Kombat XNeuer Trailer mit Raiden

News

Das sehr brutale Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wird in einem neuen Gameplay-Trailer präsentiert. Darin geht es um die verschiedenen Fähigkeiten des Serienveteranen Raiden.

Mortal Kombat XKampfsystem und Charaktere im Fokus

News

Es ist noch gar nicht lange her, seit das neue "Mortal Kombat X" der NetherRealm Studios angekündigt wurde. Heute haben wir passend dazu mal wieder ein paar neue Details zum Spiel für euch.

Mortal Kombat X60 FPS und 1080p Auflösung

News

Aussagen zur geplanten Auflösung und zu den Bildern pro Sekunde, die ein Spiel erreicht, sind doch immer wieder schön. Heute haben wir genau diese Infos für euch, wenn es um "Mortal Kombat X" geht.

Mortal Kombat XFür 2015 angekündigt und erster Trailer

News

Das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wurde angekündigt und soll im kommenden Jahr für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Ein erster Trailer demonstriert dabei einen blutigen Kampf zwischen Scorpion und Sub-Zero.