Games.ch

15 GB grosser PC-Patch für Mortal Kombat X veröffentlicht

Nur wenige Änderungen

News Michael Sosinka

Für die PC-Version von "Mortal Kombat X" wurde ein 15 GB grosser Patch veröffentlicht, der allerdings nur wenige Änderungen vorzuweisen hat.

Screenshot

Die NetherRealm Studios haben für "Mortal Kombat X" auf dem PC einen Patch veröffentlicht, der satte 15 GB gross ist. Das ist ziemlich erstaunlich, da die Änderungsliste nur zwei Punkte vorweist: Es gibt optimierte Shader zur Verbesserung der Grafik-Performance zu vermelden und es wurde ein Problem behoben, durch das zu viel Festplattenspeicher für Replays verwendet wurde.

Ausserdem entschuldigen sich die Entwickler bei den Spielern für den holprigen Start der PC-Version mit 10.000 Krypt Koins. Das ist die Ingame-Währung des Spiels, mit der man Skins, Fatalities, Brutalities und weitere Inhalte freischalten kann. So viel ist das jedoch nicht, da viele Unlocks bereits 5.000 Krypt Koins kosten. "Mortal Kombat X" ist seit dem 14. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlaySation 4 erhältlich. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen im Sommer 2015.

Kommentare