Games.ch

Mortal Kombat X bekommt Season-Pass

Kombat Pack liefert neue Charaktere und Skins

News Michael Sosinka

Für das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wurde das "Kombat Pack" enthüllt, das aus insgesamt vier neuen DLC-Kämpfern und 15 Skins besteht.

ScreenshotAuch das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wird mit DLCs erweitert, die wahlweise über einen Season-Pass gekauft werden können. Dieser nennt sich "Kombat Pack" und wird vier neue spielbare Charaktere und fünf Skin-Packs mit insgesamt 15 Skins bieten, das hat der Executive Producer Shaun Himmerick bestätigt. Zuvor ist das "Kombat Pack" für 30 US-Dollar bei Steam aufgetaucht.

Goro, der Vorbestellern von "Mortal Kombat X" als DLC angeboten wird, ist nicht Teil des "Kombat Pack". Es wird also mindestens fünf DLC-Kämpfer geben. Abgesehen von Goro ist allerdings noch unklar, welche Charaktere mit der Zeit hinzugefügt werden. Das werden wir wohl erst nach dem Release des brutalen Kampfspiels erfahren. "Mortal Kombat X" wird am 14. April 2015 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: mp1st.com

Kommentare