Games.ch

Entwicklung von Mortal Kombat XI erwähnt

Auf der Mo Game Con geleakt

News Gerücht Michael Sosinka

Wurde etwa die Entwicklung von "Mortal Kombat XI" zu früh enthüllt? Das macht die NetherRealm Studios womöglich unglücklich.

Wie es aussieht, befindet sich "Mortal Kombat XI" in der Entwicklung, auch wenn die NetherRealm Studios und WB Games ein solches Spiel bisher nicht offiziell bestätigt haben. Allerdings haben wir es wohl mit einem handfesten Leak zu tun. Fans dürfen sich vielleicht freuen.

Auf der Mo Game Con, die kürzlich in Missouri stattfand, sprach "Real Gamer Newz" mit Richard Divizio und Meister Daniel Pesina, die beide Motion-Capture-Arbeiten für vorherige Spiele der "Mortal Kombat"-Serie gemacht haben. Daniel Pesina, der Meister an der Chicago Wushu School of Kung Fu and Tai Chi ist, bestätigte, dass sowohl sein Bruder als auch seine Schüler derzeit Motion-Capture-Aufnahmen für "Mortal Kombat 11" durchführen.

Kommentare