Games.ch

Goro im Trailer zu Mortal Kombat X

Kämpfer für alle Vorbesteller erhältlich

News Video Michael Sosinka

Wer "Mortal Kombat X" vorbestellt bzw. die Day-One-Edition kauft, bekommt Goro als zusätzlichen Kämpfer spendiert. Dieser zeigt sich im neuen Trailer.

Wer das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" vorbestellt bzw. die Day-One-Edition kauft, zum Beispiel bei WOG.ch, bekommt als DLC den zusätzlichen Kämpfer Goro spendiert. Serien-Veteranen werden den freundlichen Kerl sicherlich noch kennen. Im neuen Trailer zeigt sich Goro von seiner brutalen Seite.

"Mortal Kombat X" wird am 14. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen erst im Sommer 2015. Sie wurden zuletzt leider verschoben. Wer das sogenannte "Kombat Pack" (der Season-Pass) besitzt, das in der Premium Edition von "Mortal Kombat X enthalten ist, darf sich auf den Predator und Jason Voorhees als Gastkämpfer freuen. Die klassischen MK-Veteranen Tanya und Tremor sind ebenfalls enthalten. Bisher wurden also fünf DLC-Charaktere bestätigt.

Kommentare