Games.ch

Jason Voorhees ab morgen in Mortal Kombat X spielbar

Mit Machete im Trailer

News Video Michael Sosinka

"Mortal Kombat X" hat ab morgen einen neuen Kämpfer: Jason Voorhees aus "Freitag der 13.". Dieser zeigt sich auch im blutigen Trailer.

Ab morgen (5. Mai 2015) wird Jason Voorhees in "Mortal Kombat X" spielbar sein. Das ist aber nur möglich, wenn der Kombat-Pass, also der Season-Pass, gekauft wurde. Einzeln wird Jason Voorhees erst am 12. Mai 2015 zur Verfügung stehen. Das gilt ebenfalls für die Horror-Skins (Vampiress Mileena, Kraken Reptile und Pharaoh Ermac). Ein neuer Trailer demonstriert ausserdem, was Jason mit seiner Machete anstellen kann.

Im Rahmen des Kombat-Packs werden zu einem späteren Zeitpunkt noch der Predator, Tanya, Tremor und weitere Skin-Packs veröffentlicht. Das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen erst im Sommer 2015.

Quelle: gematsu.com

Kommentare