Games.ch

Jason Voorhees besucht Mortal Kombat X im Mai 2015

Vorher eine Vorstellung

News Michael Sosinka

Jason Voorhees wird ab Anfang Mai 2015 in dem Beat 'em Up "Mortal Kombat X" speilbar sein. Später trifft er noch auf den Predator.

Screenshot

Wie die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment bekannt gegeben haben, wird Jason Voorhees ab dem 5./6. Mai 2015 in "Mortal Kombat X" spielbar sein, zumindes für Besitzer des Kombat-Passes (der Season-Pass). Alle anderen Spieler müssen sich genau eine Woche länger gedulden. Wann genau die anderen Charaktere des Kombat-Passes, darunter der Predator, erscheinen werden, ist noch unklar.

Jason Voorhees wird am 4. Mai 2015 im Rahmen eines Livestreams ausführlich vorgestellt. Man wird also erfahren, welche Moves er drauf hat. Das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen erst im Sommer 2015.

Kommentare