Games.ch

Jason Voorhees kämpft in Mortal Kombat X mit

Im Kombat Pack enthalten

News Michael Sosinka

Der Serienkiller Jason Voorhees aus der bekannten Filmreihe "Friday the 13th" wird in dem Beat 'em Up "Mortal Kombat X" mitkämpfen.

Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben bestätigt, dass Jason Voorhees aus "Friday the 13th" ein spielbarer Charakter in "Mortal Kombat X" sein wird. Er wird im "Kombat Pack" (Season-Pass) enthalten sein, das zusätzlich noch drei weitere Charaktere bietet, die in der Entwicklung sind. Das "Samurai Pack" ist ebenfalls im "Kombat Pack" inkludiert. Das liefert drei weitere Charaktere (Ronin Kenshi, Samurai Shinnok und Jingu Kitana) sowie ein begleitendes Skinpack.

Wer "Mortal Kombat X" als "Kollector's Edition by Coarse", als "Limited Edition" oder als "Premium Edition" kauft, bekommt das "Kombat Pack" ohne weitere Kosten dazu. Der DLC wird aber auch einzeln verkauft. Anbei seht ihr dann noch den neuen Teaser-Trailer mit Jason Voorhees. "Mortal Kombat X" wird am 14. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 folgen im Sommer 2015.

Quelle: www.ign.com

Kommentare