Games.ch

Kostenlose DLCs für Mortal Kombat X

Klassic Fatality Pack 1 und Kold War Skin

News Michael Sosinka

Auch wenn man keinen Kombat-Pass für "Mortal Kombat X" besitzt, darf man ab heute kostenlos das "Klassic Fatality Pack 1" und den "Kold War Skin" für Scorpion laden.

Die NetherRealm Studios und WB Games können nicht nur kostenpflichtige DLCs für "Mortal Kombat X" veröffentlichen. Heute (7. Juli 2015) erscheinen die beiden kostenlosen DLCs "Klassic Fatality Pack 1" und "Kold War Skin". Dafür benötigt man nicht den Kombat-Pass. Das "Klassic Fatality Pack 1" beinhaltet vier klassische Fatalities für Johnny Cage, Scorpion, Sonya Blade, und Sub-Zero. Ihr seht die brutalen Finisher im neuen Video.

Darüber hinaus kann der kostenfreie "Kold War Skin" für Scorpion geladen werden, den bisher nur GameStop-Kunden bekommen haben. Übrigens erscheint heute im Rahmen des Kombat-Passes der Predator als dritter spielbarer DLC-Charakter. Der Einzelverkauf startet erst am 14. Juli 2015.

Quelle: mp1st.com

Kommentare