Games.ch

Mehr DLC für Mortal Kombat X angedeutet

Zweiter Kombat-Pass?

News Gerücht Michael Sosinka

Die NetherRealm Studios haben womöglich angedeutet, dass für "Mortal Kombat X" noch weitere DLC-Charaktere veröffentlicht werden.

Screenshot

Mittlerweile sind alle vier DLC-Kämpfer für "Mortal Kombat X" erschienen, die im Rahmen des Kombat-Passes vorgesehen waren. Dabei handelt es sich um den Predator, Jason Voorhees, Tanya und Tremor. Im gestrigen Livestream haben die NetherRealm Studios den neuesten Kämpfer Tremor vorgestellt und dabei betont, dass er der letzte Charakter des ersten Kombat-Passes ist.

Der erste Kombat-Pass? Da kann man vielliecht etwas zu viel hineininterpretieren, aber wo ein Kombat-Pass 1 ist, könnte sich irgendwo ebenfalls ein Kombat-Pass 2 verstecken. Möglicherweise werden die Entwickler also noch weitere Kämpfer für das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" nachliefern. Es kommt derzeit immer häufiger vor, dass Spiele einen zweiten Season-Pass bekommen.

Kommentare