Games.ch

Mortal Kombat X bekommt Day-One-Patch

Fast 2 GB gross

News Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Mortal Kombat X" wird einen zirka 2 GB grossen Day-One-Patch erhalten, zumindest auf der PlayStation 4. Er bietet diverse Verbesserungen.

Wie viele andere Spiele wird auch "Mortal Kombat X" einen Day-One-Patch bekommen. Zumindest auf der PlayStation 4 wird er fast 2 GB gross sein, was aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. Er bietet Bugfixes, verbessert das Gameplay sowie das Balancing und optimiert die Online-Stabilität. Auch die Einlade-Funktion im Multiplayer-Modus wird verbessert. An anderer Stelle wird berichtet, dass der Story-Modus von "Mortal Kombat X" zirka vier Stunden lang sein soll, was für ein Beat 'em Up eigentlich im Rahmen wäre.

"Mortal Kombat X" wird am 14. April 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Da die Versionen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 zuletzt leider verschoben wurden, müssen Besitzer der etwas älteren Konsolen bis zum Sommer 2015 auf das blutige Prügelspiel warten.

Kommentare