Games.ch

Mortal Kombat X

Kampfsystem und Charaktere im Fokus

News Sharlet

Es ist noch gar nicht lange her, seit das neue "Mortal Kombat X" der NetherRealm Studios angekündigt wurde. Heute haben wir passend dazu mal wieder ein paar neue Details zum Spiel für euch.

Die neuen Infos beziehen sich auf das Kampfsystem und auch die Charaktere in "Mortal Kombat X". Euch erwarten somit zwei brandneue Charaktere, die ihr in "Mortal Kombat X" selbst spielen dürft. Einmal eine Frau, die an ein Insekt erinnert und zweitens ein männlicher Charakter, der vor allem durch sein bulliges Aussehen auffällt. Doch damit nicht genug: Der kräftige Charakter hat noch dazu einen kleineren "Partner" auf seiner Schulter.

In einem neuen Gameplay-Video könnt ihr euch ausserdem einen Eindruck darüber verschaffen, wie das Kampfsystem von "Mortal Kombat X" aussehen wird. Zu sehen ist hier ein Gerangel zwischen Scorpion und Sub-Zero.

Kommentare