Games.ch

Mortal Kombat X bekommt es mit Tremor zu tun

Neuer Trailer und Release schon morgen

News Video Michael Sosinka

Schon ab morgen wird Tremor als vierter DLC-Charakter für "Mortal Kombat X" erscheinen. Bereits heute zeigt er seine Fähigkeiten im Trailer.

Die NetherRealm Studios haben bekannt gegeben, dass mit Tremor der nächste DLC-Charakter für "Mortal Kombat X" vor der Tür steht. Wer das Kombat-Pack hat (der Season-Pass), darf den Charakter bereits am 21. Juli 2015 herunterladen. Ohne den Season-Pass wird er ab dem 28. Juli 2015 verfügbar sein. Das gilt ebenfalls für das "Klassic Skins Pack #2". Im neuen Trailer wird gezeigt, was Tremor drauf hat.

Wer für "Mortal Kombat X" das Kombat-Pack hat, darf sich auf den Predator und Jason Voorhees als Gastkämpfer freuen. Die klassischen MK-Veteranen Tanya und Tremor sind ebenfalls enthalten, genau so wie diverse Skins. Tremor ist der letzte DLC-Kämpfer, der im Rahmen des Kombat-Packs veröffentlicht wird.

Kommentare